587A6377_TS.jpg

Aston Martin DB2/4

"Scheuni" ein Aston Martin DB2/4 MKIII, oder kurz Aston Martin DB MKIII aus dem Jahre 1957, einer der ersten 100 mit original Trommelbremsen  vorne/hinten und den kleinen Rückleuchten.

587A5463_bea.jpg

Gekauft 2013 auf der RETRO CLASSIC in Stuttgart als Scheunenfund mit einem Alfa Romeo Motor USA Swap, wurde Scheuni im 2015 fertig restauriert und wieder mit einem period correct 3 Liter Reihe 6 Zylinder auf die Strasse gebracht. Ja, richtig gelesen, dieses Fahrzeug rostet nicht mehr, da der Body mit Klarlack versiegelt wurde um die originale Patina zu konservieren.

Mein Scheuni fährt zuverlässig an so mancher Rallye mit und man trifft uns auch häufig an Oldtimertreffen an.

Ich durfte schon viele schöne Momente mit Scheuni erleben, von durchwegs positiven Reaktionen wie auch konstruktiven Meinungsverschiedenheiten.

Wie jeder Oldtimer braucht auch Scheuni seine persönliche Zuwendung und wir sind stets dran uns zu verbessern und das System am Laufen zu halten.

DSC02062.JPG
P6120146.jpg
HPIM1753.JPG
P6010065.jpg
DSC02026.JPG
DSC_0546.JPG